17.07.
19:00 | St. Klara Kirche
Ankündigung SHAKUHACHI-Konzert

Am Freitag, dem 17. Juli 2026, veranstaltet die DJG für Nordbayern um 19:00 Uhr in der St. Klara Kirche ein SHAKUHACHI-Konzert mit Seimo YAMAGUCHI.
Einen Eindruck von verschiedenen Richtungen seiner Musik findet sich
https://www.youtube.com/watch?v=URoGiHri80c
https://www.youtube.com/watch?v=eEhcHgcsguE

Das Konzert am 17. Juli ist sein viertes Konzert in Nürnberg. Seine drei vorigen Konzerte waren jeweils ein großer Erfolg. Er wird uns am 17. Juli mit folgendem Programm  überraschen:

  • Jimbo Santani (klassische Musik)
  • Shinobue-Solo: Sakura-Fantasie (Komponist unbekannt)
  • Gounods „Ave Maria“ – „Arie auf der G-Saite“ (Klassik)
  • Sukiyaki (Cover)
  • Prinzessin Mononoke (Cover)
  • Itsumo Nando demo (Cover)
  • Tokino Naka de (Eigenkomposition)
  • Moegi-iro no Walzer (Eigenkomposition)
  • Yashiro (Eigenkomposition)

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Publikum.

(Fotos: Seimo Yamaguchi)