28.12.

Auszeichnung unseres Partner-Kinos Casablanca als Bayerns bestes Kino

Am 17.12.2023 wurde im Casablanca-Kino der Preview des Films „Perfect Days“ von Wim Wenders in Kooperation mit der Deutsch-Japanischen Gesellschaft für Nordbayern gezeigt. Aus diesem Anlass gab es im Anschluss an den Film ein verbilligtes Sushi vom Restaurant Kokoro.

Wir freuen uns, dass unser Partner-Kino vom FernsehFilmFonds Bayern für sein Programm mit dem Hauptpreis von 20.000 Euro als bestes Kino im Freistaat ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung wurde in einem Beitrag in der Frankenschau des Bayerischen Rundfunks am 27.12.2023 gewürdigt. Ein kurzer Ausschnitt aus dem Beitrag der Frankenschau ist hier zu sehen.

Der vollständige Beitrag der des Bayerischen Rundfunks über diese Auszeichnung in der Frankenschau ist über den Link (ab Minute 22) zu sehen.
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzRlMTgzMzk1LTcyMTgtNDNlNi04M2FiLTFlZmJlMmFkNWIyNA